8754

[Schreib einen Text]  [Themen]  [Forum]  &[Neue Beiträge]

8754 Bruce Rogers Didgeridoo-Ausstellung 05.07. bis 24.07.2010 - Mad Matt 05. Juli 2010 00:08:20

Hi Ihr,

Bruce Rogers ist zu Gast bei mir in Siegburg und hat 13 neue Didgeridoos im Gepäck. Von B bis Fis ist alles dabei und alle sind wunderschön. Wie gewohnt hat jedes davon einen ganz eigenen Charakter und alle sind trotzdem typische Bruces.

Während der ersten Woche (diese Woche einschließlich Samstag) könnt Ihr also unter insgesamt 26 Didgeridoos von Bruce Rogers Eures finden. Das gibts sonst nirgends. Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eins von Bruce zuzulegen, sollte es jetzt wackeln lassen :-)

Die Woche drauf fliegt Bruce mit einigen davon zu einer Ausstellung nach England, wenn dann noch welche übrig sind ;-) Aber selbst dann gibts noch 16 Stück hier zum Ausprobieren.

Und ihr bekommt während der ganzen Zeit :

10 % auf alle Bestandsdidgeridoos von Bruce Rogers und
20 % auf alle neuen Didgeridoos von Bruce Rogers

Kommt einfach vorbei während der normalen Öffnungszeiten und schwelgt, Bruce Roger´s Didgeridoos könnt Ihr Euch aber auch auf meiner Website anschauen.
Ich freu mich auf Euch und Eure strahlenden Augen :-)

Grüßle,
Matt

02241 590 235 + info@mad-matt.de
www.didgeridooversand.de
www.mad-matt.de

Den aktuellen Newsletter könnt Ihr unter http://www.mad-matt.de/deutsch/newsl.html nachlesen.

[Schreib einen Text]  [Themen]  [Forum]  &[Neue Beiträge]